Geschriebenes Wort

"It takes more than having two hands to be a good pianist. It takes more than knowing two languages to be a good translator or interpreter." -- from an interview with Professor François Grosjean, an expert on bilingualism

 

Wir bieten Fachübersetzungen überwiegend aus dem Deutschen bzw. aus dem Englischen ins Russische und umgekehrt an. Außerdem kümmert sich ein Team der Kollegen für die Kombination Deutsch-Englisch-Deutsch. Das macht die Mehrzahl unserer Texte aus.

 

Außerdem bieten wir Fachübersetzungen aus bzw. in andere Sprachen an, wobei es auch hier gilt - man muss sich einschränken können. Wir tun dies, indem wir - sprachlich und kulturell gesehen - im West-, Zentral- und Osteuropa bleiben.

Es hat sich so ergeben, dass wir uns vor allem in der Gasbranche einen Namen gemacht haben. Wir übersetzen aber auch sehr viel für Stromwirtschaft, Anlagen- und Gerätebauer, Hütten- und Röhrenwerke, Eisen- und Stahlindustrie, große Pipeline-Projekte, Verlage und Justizbehörden.

 

Wir würden uns freuen, auch Sie schon bald zu unseren geschätzten und zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.   

Kremel Fine Translations
Steinhausstr. 122
41462 Neuss

info@pk-finetranslations.com

Tel.: +(49) (0)2131 95 93 62

Mobil: +(49) (0)173 5149410

 

ANGEBOT EINHOLEN:

 

 

 

Skype Me™!